🇬🇧 UAMN TV – Gruselige Orte in Kalifornien

In diesem YouTube-Video geht es um gruselige Orte in Kalifornien.

Der erste Ort ist Hicks Road in San Jose, der angeblich von bedrohlichen Albino-Kreaturen bewohnt wird, die kannibalische Tendenzen haben. Diese Kreaturen greifen angeblich Fahrzeuge an und jagen ihnen auf der Straße hinterher.

Eine ähnliche Straße in Alberta ist für übernatürliche Begegnungen bekannt, wie zum Beispiel geisterhafte Erscheinungen, die mitten auf der Straße auftauchen, und unsichtbare Wesen, die Steine auf Fahrzeuge werfen. Die Straße war einst der Ort eines Hausbrandes im 19. Jahrhundert, und die Einheimischen glauben, dass die seltsamen Manifestationen die Geister der umgekommenen Familie sind.

Antioch, eine kleine Stadt in Kalifornien, gilt als die paranormaleste Region im Bundesstaat. Die Geschichten beinhalten Sichtungen einer alten Frau, die über dem Wasser fliegt, eine geisterhafte Erscheinung eines Goldgräbers und zwei Geister in der Nähe der Black Diamond Minen. Eine Figur ist eine Frau namens die Weiße Hexe, die wegen Hexerei hingerichtet wurde, und die andere ist Sarah Norton, die im 19. Jahrhundert von einer Kutsche getötet wurde.

Der Pyramid Lake in Nevada wird als funkelnde Oase beschrieben, aber er soll verflucht sein. Einheimische Stämme sagen, dass der See einst Heimat einer Meerjungfrauen-Rasse war und dass sich eine Meerjungfrau in einen Mann aus einer nahegelegenen Siedlung verliebte. Der Mann lud die Meerjungfrau in sein Dorf ein, und es ereignete sich eine Tragödie. Die europäischen Siedler wurden 1840 von den einheimischen Stämmen von diesem Fluch erzählt, als sie in das Gebiet kamen.