Mach dich schlau – Ehemaliger Green Beret behauptet nachentwickelte UFO-Technik gesehen zu haben

Randy Anderson, ein ehemaliger Green Beret, sagte, dass er in einer unterirdischen Basis des US-Militärs außerirdische Technologie sah.

Diese Basis, nahe dem Naval Surface Warfare Center in Crane, Indiana, soll metallische Kugeln, sogenannte Orbs, beherbergen.

Diese Kugeln könnten von einem abgestürzten UFO stammen und als Sonden oder Drohnen mit einem Bewusstsein oder KI fungieren.

Anderson berichtet auch von einem mysteriösen „Handschuh“ mit einem quadratisch-rechteckigen kristallinen Bildschirm und holographischen Symbolen, der als Kommunikationsmittel dienen könnte.

Ihm wurde gesagt, dass die Technologie nicht von Menschen stammt und dass sie von abgestürzten UFOs nachentwickelt wurde.

Anderson hat sich entschieden, als Whistleblower aufzutreten, um anderen Whistleblowern mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen und um die Existenz von außerirdischer Technologie zu bestätigen.

Der Interviewer Jess Michaels betont, dass Anderson zurückhaltend war, sich zu äußern, und dass er erst überredet werden musste, als Whistleblower aufzutreten.

Er tritt als Whistleblower auf, um die Existenz dieser Technologie zu bestätigen.

ALIEN.DE