💯🔝 GreWi – AARO-UFO-Bericht sorgt für Kontroverse: Skeptiker begrüßen, die anderen kritisieren Schlussfolgerungen

Der AARO-Bericht “Report on the Historical Record of U.S. Government Involvement with Unidentified Anomalous Phenomena (UAP) Volume I” kommt zu dem Schluss, dass es keine UFOs mit Aliens gibt.

Die Ergebnisse des AARO-Berichts widersprechen den Aussagen vieler Zeugen aus Regierung und Militär, einschließlich des “UFO-Whistleblowers” David Grusch.

Gründer der zivilen US-Piloten-UFO-Forschungsorganisation „Americans for Safe Aerospace“ (ASA), Ryan Graves, zeigt sich enttäuscht von dem Bericht, weil das Pentagon nicht in der Lage ist, UAP-Fälle zu erklären oder festzustellen, ob diese aus dem Ausland stammen.

Ross Coulthart, australischer Journalist, widerspricht den Kernaussagen des Berichts und fordert, den angeblichen Meineid von Grusch aufzudecken.

Der ehemalige hochrangige US-Regierungsbeamte David Grusch, der dem AARO keine Glaubwürdigkeit schenkt, behauptet, über Bergungsprogramme nicht-menschlicher Technologien Bescheid zu wissen und nennt auch den Namen seiner Quelle.

Gallaudet, ehemaliger US-Konteradmiral, stimmt der Bewertung des AARO-Reports durch Avi Loeb zu und betont das Fehlen von Wissenschaftlern in der AARO-Organisation.