🇬🇧 JFree906 – Talk-Runde zur Skinwalker Ranch Sendung S06E05

In Skinwalker Ranch Staffel 6, Episode 5 testet das Team ein neuartiges „Helikit“ – ein mit Helium gefülltes Ballon-Drachen-Hybrid. Im Gegensatz zu Drohnen mit nur 20-30 Minuten Flugzeit kann diese stabile Plattform Sensoren, Kameras und 1,2-GHz-Sender über längere Zeit in der Luft halten.

Sobald das GPS am Helikit aktiviert wurde, zeigte es eine Position 800 Fuß unter der Erdoberfläche an – obwohl es eindeutig am Himmel schwebte. Diese Art von Anomalie ist ein wiederkehrendes Muster auf der Ranch, ähnlich wie beim früheren Kayak-Experiment, bei dem Geräte 5.000 Fuß Tiefe anzeigten.

Die technischen Experten der Ranch spekulieren, dass die mysteriöse „Blase“ Zeitverzögerungen im Millisekundenbereich verursachen könnte, die diese GPS-Störungen erklären würden. Diese wiederholbaren, messbaren Anomalien liefern wichtige wissenschaftliche Daten.

ALIEN.DE