Albert Rosales, ein kubanischstämmiger UFO-Forscher, berichtet von einem ungewöhnlichen Fall aus El Salvador im Jahr 1996.
Ein 17-Jähriger erzählte der Polizei von einer verstörenden Entführungserfahrung:
Er wurde in einen weißen Raum gebracht, wo kleine Wesen mit großen Köpfen medizinische Experimente durchführten.
Er beobachtete, wie eine Frau in zwei Teile geschnitten und mit einem Alien zusammengefügt wurde.
Die Außerirdischen erklärten, sie könnten sich nicht fortpflanzen und bräuchten Menschen für ihre biologischen Zwecke.
Diese bizarre Geschichte erinnert an die umstrittenen Transplantationsexperimente des sowjetischen Chirurgen Wladimir Demichow. In den 1950er Jahren versuchte dieser, Hundeköpfe auf andere Hundekörper zu verpflanzen.
Greyhunter weist darauf hin, dass solche extremen Berichte aus weniger bekannten Regionen wie Mittelamerika oft übersehen werden.
Er betont, wie wichtig es ist, auch ungewöhnliche Fälle zu dokumentieren, um ein vollständigeres Bild des UFO-Phänomens zu erhalten.