🔝🇬🇧 NewsNation – Politiker (Rep.) Tim Burchett weiss schon mehr über UAPs

Politiker (Rep.) Tim Burchett bereitet die Anhörungen über UAPs für Ende des Monats vor. Er hatte schon vertrauliche Meetings dazu mit CIA und anderen Geheimdiensten. In der Nachrichtensendung sagt er: “[…] wenn diese Wesen von Lichtjahre Entfernung kommen  oder von der dunklen Seite des Mondes stammen […]” . Hat er also schon Informationen zur Rückseite des Mondes bekommen, oder warum erwähnt er die Rückseite des Mondes?

Ausserdem sagt er: Ich war in Meetings mit der CIA oder anderen Alphabet-Agenturen, und sie werden nervös, wenn Piloten anfangen zu reden und uns Dinge zu erzählen. Sie haben versucht, uns in Florida während eines Treffens auszubremsen. Sie gaben uns all diese anderen Top-Secret-Informationen, die unglaublich waren, aber nichts mit den UFO-Anhörungen zu tun hatten. Wir mussten nach Washington zurückrufen und höhere Stellen bitten, dass die Piloten uns sprechen dürfen, weshalb wir überhaupt nach Florida geflogen sind.

Laut Burchett soll die Anhörung mit einem Whistleblower Ende Juli stattfinden. Allerdings behindere das Pentagon die Anhörungen, indem es Zeugen kontaktiere und ihnen rate, nicht auszusagen. Burchett kündigte an, in diesem Fall Vorladungen zu nutzen.

Weiter sagte der Politiker, dass die Technologie der UFOs derart fortgeschritten sei, dass sie unmöglich von China oder Russland stammen könne. Sonst hätten diese Staaten die Welt längst erobert. Burchett glaubt den Berichten von Militärpiloten, die UFOs gesichtet haben und hält sie nicht für Lügner.

Abschließend deutete er an, dass es in geheimen Briefings viele Informationen gebe, die die Öffentlichkeit nicht kenne. Teilweise würden Geheimdienste versuchen, die Weitergabe von Informationen zu verhindern. Burchett zeigte sich entschlossen, die Wahrheit über UFOs ans Licht zu bringen.