Videos – Mondbasen, Strukturen auf dem Mars, geheime Raumfahrt

Youtube Playlist

Geht irgendetwas auf dem Mond vor sich?
Geht irgendetwas auf dem Mond vor sich?
Deutsche Original Übersetzung von AliceAsteriod: Ich filmte den Mond, um einfach nur meine neue Kamera zu testen. Als ich das Material auf meinem Computer beobachtete, bemerkte ich diese „orbs", ufos" „Bälle" oder was auch immer. Es kann sich um technische Bildstörungen handeln, ich weiss es nich...
GEHEIMER APOLLO 20 FILM    //   SECRET APOLLO 20 FILM
GEHEIMER APOLLO 20 FILM // SECRET APOLLO 20 FILM
Dies soll ein Apllo-20 Flug über den Mond von 1976 sein, mit Aufnahmen eines UFOs, welches angeblich schon 1971 entdeckt wurde. This should be a Apllo-20 flying over the moon by 1976, with footage of a UFO that was allegedly discovered already 1971st