Wladislaw Raab – UFO and Bigfoot Sichtungen in Alabama

Greyhunter hat das Buch „UFO and Bigfoot Sightings in Alabama“ von Wyatt Cox gelesen, das UFO-Sichtungen in Alabama beschreibt.

Beispiele für Sichtungen:

In den 70er Jahren behauptete Larry Holland aus Florence, er habe Kontakt zu Aliens vom Planeten Planto, und einer dieser Aliens sei Elvis Presley gewesen, der angeblich nicht gestorben, sondern übersiedelt sei.

1983 berichtete ein Zeuge in Florence von einer UFO-Sichtung auf dem Highway 13 in Wayne County, Tennessee, bei der er auch sieben kleine Gestalten gesehen habe.

Am 31. Oktober 1983 beobachtete ein Zeuge in La Grange, Georgia, ein UFO, das komplexe Flugmanöver ausführte und schließlich mit seinem Truck kollidierte, bevor es „Fahrerflucht“ beging.

Es gab auch Tierverstümmelungen in Alabama. In etwa 90 Berichten wurden schwarze, unmarkierte Hubschrauber in der Nähe der betroffenen Gebiete gesehen.

Ein Hotspot für UFO-Sichtungen und Tierverstümmelungen ist das Örtchen Fyffe, das zur UFO-Hauptstadt Alabamas ernannt wurde.

Ein bemerkenswerter Vorfall ereignete sich im April 2004 im nördlichen Alabama, als eine Frau eine große, schlanke Figur mit schwarzen Flügeln sah, die ihr eine schlimme Nachricht übermitteln wollte. Diese Gestalt erinnerte an den berühmten Mottenmann.

ALIEN.DE