Terra Mystica – KI-Technologie verbessert UFO-Aufnahme

Künstliche Intelligenzen haben viel Phantasie und sind sehr kreativ.
Wenn jemand KI-Software nutzt um mehr Details sehen zu können, dann ist das komplett falsch.
Um Fotos schöner aussehen zu lassen und scharfe Bilder zu haben, kann man so etwas nutzen. Aber es ist halt mit Phantasie sehr scharf gezeichnet worden.

Ein Fußballfan hat ein seltsames Flugobjekt über Mexiko aufgenommen, das anscheinend ein scheibenförmiges Objekt war. Der UFO-Experte Jaime Maussan hat dann eine KI-Software verwendet, um die Bildqualität der Originalaufnahme zu verbessern. Diese KI-Software hat das Objekt so stark verändert, dass es kaum noch dem Originalfoto entspricht. Es ist unklar, was die Originalaufnahme wirklich erfasst hat und ob es sich um ein UAP oder ein Raumschiff nicht-menschlichen Ursprungs handelt.

(KI Anmerkung: KI-Technologie kann bei der Analyse von UFO-Aufnahmen eingesetzt werden, um die Bildqualität zu verbessern. Die KI-Software kann das Objekt aber so stark verändern kann, dass es kaum noch dem Originalfoto entspricht.)