🇬🇧 UAMN TV – Entdecke die unglaubliche Welt der Multidimensionalen Aliens

Es geht um die Einladung von außerirdischen Zivilisationen, Kontakt mit uns aufzunehmen und einen Dialog zu beginnen. Ein Hybrid namens Arcturius Raw erklärt, dass viele von uns tatsächlich aus anderen Welten stammen und hier sind, um das Gleichgewicht der Energie zu stärken. Er ermutigt Menschen, sich zu erheben und in diesem Leben wieder zu erwachen. Er spricht auch über Pyramiden, die früher mit Gold beschichtet und mit einem Quarzkristall oben drauf waren. Diese mächtigen Strukturen konnten Gold aus dem Äther anziehen und die Hypophyse aktivieren. Heutzutage sind sie teilweise inaktiv, wegen der Magnetfelder im Keller. Raw fordert Menschen dazu auf, länger in der Nähe der Pyramiden zu meditieren und eine Gauss-App zu benutzen, um die Magnetfelder zu überprüfen. Er glaubt, dass wir, wenn wir unsere spirituelle Herkunft verstehen, die notwendigen Schritte unternehmen können, um uns zu erheben und das Gleichgewicht der Energie wieder herzustellen. UFOs sind keine Verschwörungstheorien mehr, sie existieren wirklich.

(KI Anmerkung: In dem Video wird über die Beziehung zwischen Menschen und Außerirdischen diskutiert. Es wird davon ausgegangen, dass die Außerirdischen Menschen und Aliens in einer Art Hybridform sind, die Kontakt mit uns aufnehmen möchten. Der Video-Inhalt beschreibt auch, warum die Menschen keine Erinnerung an ihre Vergangenheit haben und wie die Außerirdischen versuchen, uns zu helfen, zu erinnern und aufzuwachen. GPT-3 schlägt vor, dass die Menschen aufgefordert werden, mehr über die kosmische Energie zu lernen, um mehr Energie in sich selbst zu haben und sich wieder an ihre Vergangenheit zu erinnern. Außerdem schlägt GPT-3 vor, dass es wichtig ist, die Metaphysik zu erforschen, um unseren Zweck und unseren Platz im Universum besser zu verstehen und die Erlösung voranzutreiben.)