. Zurück C E N A P

01.03.2010


    
Die US-FOX: UFOs - Auf den Müll damit, dort gehört die ´UFO-Wahrheit´ hin!

MoD-UFO-X-Files in England, die Endzeit ist gekommen: "...Britain´s government said the {UFO-}service was a waste of defense resources..." - UFOs - Adios! Adieu! Sayonara! Das MoD-UFO-ENDGAME!

Ja, man muss es sagen - es ist abenteuerlich im "Erlebnispark UFO"! Es ist wie ein ´grenzwissenschaftliches Erdbeben´ für das grenzwertige Grenzwissenschaftliche! Oder ein Orkansturm über das Anomale hinweg! Harte und herbe Zeiten sind für das System UFO und damit für die ´amazing Mystery´-UFO-Industrie angebrochen, ausgerechnet in jenem Land, welches bis zuletzt die Fahne für die UFO-Legende medial hochgehalten hat, um das UFOtainment im UFO-Eldorado noch aufleben zu lassen!

Ministry of Defence will no longer track UFOs/Cancel UFO reports!

Das Thema mit den drei Buchstaben ist im Allzeittief - und jetzt wird nicht besser!

Die ´Flying Saucer´-Krise, darum geht es allerspätestens ab sofort knallhart für die Bedeutung in der Psychokultur betreffs der UFO-Legende und ihrem Wert in der modernen Gesellschaft und ihrer Para-Sub-Kultur! In den Abend hinein meldete auch die amerikanische Nachrichtenagentur UPI ( http://www.upi.com/Odd_News/2010/02... ) die UFO-Legende final ab: "Memo: All UFO reports in U.K. trash-bound"! Zur ´Tagesschau´-Zeit bei uns setzten die amerikanischen CBS-News ( http://www.cbsnews.com/stories/2010... ) dies auf: "The Truth Is Out There . . . for 30 Days"!

Kurz gesagt: Das englische, behördliche UFO-Wunderland ist abgebrannt... Wie sich dies jetzt so entwickelte ist einfach eine ziemlich bizarre Geschichte, ein irres UFO-Vergnügen! Was ja für die Hardcore-UFOlogisierten und exologisch-esoterischen UFO-Taliban ja auch wieder passt.

Und dies zum Ende der Winter-Olympiade 2010 in Kanada, welch ein Zeichen im UFO-Agendajahr 2010!

Externe Links

http://www.upi.com/Odd_News/2010/02/28/Memo-All-UFO-reports-in-UK-trash-bound/UPI-65421...
http://www.cbsnews.com/stories/2010/02/28/world/main6253063.shtml

Views: 1908