. Zurück C E N A P

11.12.2009


    
Blaues ´UFO-Stargate´ von Norwegen: Eine russische Interkontinentalrakete/ICBM dreht durch!

UFO-Phantom: Nein, es war nicht der Nikolaus und der Weihnachtsmann mit freundlichen Grüßen für den US-Präsidenten zum Friedensnobel-Preis-Empfang!

Es ware eine Thriller-Geschichte die wahrhaft filmreif ist und in ihrer Dimension von der Nachrichten-Profis in der Welt gesehen - und eigentlich ein sicherheitstechnischer Albtraum ohne Beispiel. Das Verursacher des UFO-Phantoms der Lüfte war ja nicht irgendein IFO, sondern nichts weniger als eine russische und militärische Interkontinentalrakete, die ihr ungewolltes ´Feuerwerk´ über Norwegen veranstaltete und normalerweise dafür da ist mit einer Atomsprengkopfbeladung vielleicht Washington niederzumachen und in die Steinzeit zurückzubomben - einen Tag bevor nicht weniger als der US-Präsident aus Washington in Norwegen den Friedensnobelpreis erhielt. Ist dies nicht eine politisch-superbrisante Note, die einfach heruntergespielt wird?

Die ganze Affäre ist politisch gesehen weitaus heißer als man zunächst denkt!


Views: 1306