Nikolaustag 2009: Die deutsche ´UFO-Meldestelle´ in Mannheim gibt es trotzdem noch!
Advent, Advent: Allen Unkrufen zum Trotz, trotz dem Luftschlag des britischen MoD in Sachen ´Ausstieg´ aus dem UFO-Thema gilt für Fans - The Spirit Never Dies!
Zum Jahresende hin gab es ja für exologisierte UFO-Freunde des Fantastischen schreckliche Nachrichten, als jetzt in London das britische Verteidigungsministerium seinen UFO-Schreibtisch amtlich dichtmachte und der ´UFO-Schreibtischlampe´ den Stecker zog. Doch keine Angst, bei den unentwegten irdischen Bodentruppen der ´Fliegenden Untertassen´-Aliens vom Volk z.B. der "großen Bloden" oder halbgroßen "Grauen" geht die Glaubenskraft für ihre Pseudo-Religion des Weltraum-Zeitalters (Spaceage) weiter. Gerade die britischen Exzentriker mit ihrer speziellen "Landschaftskunst" der Kornkreise-Erzeugung werden sich das Thema nicht aus den Füßen nehmen lassen... Dazu ist die esoterisch-verträume Symbolkraft dieser "erschröcklichen Himmelszeichen" der Neuzeit auf dem Acker psychokulturell in die Herzen eingepflanzt und wie hineingebeamt viel zu intensiv.
UFO-Disclosure: In unserer Zeit hätte man die ´Fliegenden Untertassen´ mit der Alien-Raumschiffer-Crew geradezu erfinden müssen, wenn es sie nicht schon ab etwa 1947 aus den SF-verrückten USA gäbe. Welch ein glücklicher Zufall, das auch der allererste erfolgreiche Außerirdische - Superman - kurz vorher in Amerika erfunden wurde.
|