. | Zurück | C E N A P | |
27.02.2009 |
|||
Knallerbsen: In der deutschen UFO-Forschung knallt es, der UFOlogie wegen! UFO-Sichtungsmeldungen wieder in der Freitagnacht, es ging mit einer UFO-Verfolgungsjagd in Plankstadt los
Und der neue Tag ging gleich mit einem so nicht erwarteten - aber konsequent sich dazu entwickelnden - szeneninternen Knaller los, bei dem einem nur der Schwindel aufkommen kann. Roland Gehardt telefonierte lange mit mir in dieser Affäre. Jahrelange hatte Alexander Knörr als der neue DEGUFO-Chef sich damit erklärt, sich nicht zur UFO-Forscher-Arbeitstagung zu Cröffelbach (mit zehnjähriger Tradition) einfinden zu können, weil er immer bei den schließlich von Roland Gehardt veranstalteten und weitergeführt-ausgerufenen Tagungen aus "beruflichen Gründen leider nicht kommen könne", obwohl er "doch so gerne kommen würde".
- Doch dies war nur vorgeschoben, und gelogen! Nebelbomben wurden geworfen und Platzpatronen knallten! - Rundumversorgung mit: Schall und Rauch! - Lug und Trug am mentalen Horizont ist einfach und einsehbar keine Basis sowie Lösung für eine "gemeinsame UFO-Forschung" in einer Vereinigungskirche, ganz das Gegenteil sogar. -
Da braucht man gar nicht weiter darüber reden, es ist einfach so und basta. So jemand will man weder als Ehepartner noch als Geschäftskollege; aber tricktechnisch sind es immer genau jene Typen, die als Roßtäuscher, ohne was drauf zu haben, ´wirkmächtig´ daherkommen und alle blenden wollen. Geht´s noch? Klar, beim UFO-Loser Uri geht´s ja auch! Aber bei meinem Gast-Auftritt mit meinem Fazitvortrag bei einer DEGUFO-Herbsttagung, jetzt vor vor zwei Jahren oder so, fiel mir schon damals unangenehmen auf, dass dieser Bursche mir NICHT in die Augen blicken konnte, meinem Blick auswich und lieber als Veranstaltungsleiter unauffällig wie halbwegs unbeteiligt-hemmenhaft abseits saß, anstelle vorne mitten drin am Tisch, um für die Veranstaltung ´einzustehen´ und sie damit zu ´verkörpern´... Dies war alles so merkwürdig. So bekommt dies natürlich endlich einen Kreisschluß. An dieser Personalie stimmt also einiges nicht, warum wird dies eigentlich bei der DEGUFO geduldet? Ach so, ich vergass zu erwähnene, was ja alle wissen, dass jene Truppe diejenige ist, die am stärksten mit dem esoterischen Befall als ´Mutter Natur der UFOlogie´ besetzt ist.
Er - Knörr - WOLLTE ("wie andere auch" {also auch alles in Wirklichkeit ohne Arsch in der Hose und Knallerbsen auf ufologischer Showtour}) nicht kommen, weil er und die nicht mit den sachkundigen Skeptikern an einem Hufeisen-Tisch sitzen wollten: "Es bin ja nicht nur ich, der nie gekomen ist, sondern auch andere. Es ist aber auch wirklich so, dass man sich eben nicht gerne mit Leuten an einen Tisch setzt, die einen sonst immer ´anfeinden´." Wie schwach, Hilferufe an die anderen, allein dies schon mal zu äußern... - macht doch kein Kerl, sondern der steht für sein Wort und sucht nicht ´Mutterschutz´! Darüber hinaus gibt es ja nie Verpflichtungen an UFO-Forscher-Tagungen zwecks Zusammenarbeit teilnehmen zu müssen, auch wenn es hierzulande in Sachen UFO-Forschungsgruppen bzw denen, die sich so schimpfen um besser rüberzukommen und sich verkaufen zu können, sondern maximal eine ´moralische Verantwortung´ - mehr nicht. Klar, dies sieht dann als mindestens ´Drückebergerei´ oder ´Feigheit vor dem Feind´ dabbisch und schäbig in der Außenwirkung aus, aber dies ist ja dann eh nicht unser Problem, sondern dessen, der glaubt sich dies einbrocken zu müssen. Dann also zur Ausrede immer nur Lügen... Ähm, ist dies viel besser? Andere sagen sicherlich, es ist sogar VIEL SCHLIMMER? Da hat sich die MUFON-CES-Führungsriege doch ´besser´ verhalten und auf entsprechende Einladungen gleich durch pure Missachtung reagiert! Und dann blieben ja nur noch zwei Gruppen übrig, mehr gibt es ja nicht mehr. Und die sassen schon immer zusammen.
Zum UFO-Hampelmann gemacht, so oder so zu sehen! Und damit sei niemand anderes als Gehardt der VERSAGER, was natürlich in Sachen ´vertrauensbildende Maßnahmen´ in der Exologie-Ära von besonderer Motivation für ihn sein muss, soviel also zur Sozialkompetenz der UFO-Fans (die dann z.B. mir vorwerfen, durch deutliche und klare Worte gegen seelisch-geschwächte UFO-Freunde des Fantastischen, ihnen die Träume zum Platzen zu bringen und sie damit zu ´verschüchtern´ - ja, gehts noch, Herrschaften, mit euren Spinnereien??? ... Es wird doch immer blöder und schärfer! Und zwar im Vorfeld zur Mai-Tagung der GEP. Wenn Pro und Kontra sich zum kontroversen UFO-Streitthema auf einer Arbeitstagung begegnet, geht es nicht um den Austausch von Nettigkeiten und Haarwasser, ganz klar, da gehts zur Sache - aber wenn dann schon durch Lug und Trug der Schwanz zur Täuschung sowie Ablenkung eingekniffen wird, ja - was ist dies dann? Entscheiden Sie selbst!
Auf jeden Fall zeigen sich schon wieder die faulen Zähne der UFOlogie - und zwar ganz deutlich. Mit der öffentlichen Irreführung und dem Spiel mit falschen Karten durch Spieler mit gezinkten Karten kann es doch nicht so als Dauerbelastung und Fundament weitergehen! Genau wie damals bei den Cröffelbach-Tagungen (und diejenigen von CENAP-GEP-getragenen Veranstaltungen zuvor ebenso!) ging es immer um unseren Versuch der Zusammenarbeit ideologisch-unterschiedlich ausgerichteteter UFO-Forschungsgruppen nach der dunklen DUIST-Periode und nicht um Abkapselung. Dies ist alles nichts Neues, so war es schon immer - und ist kein Geheimnis! Nur warum wird dies immer wieder als historische Grundmauer verschwiegen? Und genau deswegen waren die Teilnahmen auch immer kostenfrei, um es wirklich einfach zu gestalten und zu machen, weil oft der Kostenfaktor als der sich besserer anhörende Pseudo-Entschuldigungsatz durch angeblich potentielle Teilnahmeinteressierte vorgebrachte wurde (obwohl für Fandom-Veranstaltungen die Kosten dafür und alle Preise dazu recht, sowie ebenso gut waren - komisch {und wenn man nur die 1989er Veranstaltung auf den Frankfurter Messegelände mit voll dem Hinlatzpreis von 450 DM Eintritt pro Nase für komische ufologische Jodel-Vorführungen in die Überlegung bringt, wird einem sowieso ganz butterweich in den Beinen!}). MEHR kann/konnte niemand als bei uns erwarten, von den Sauereien mal gar nicht gerade erst geredet, als immer wieder einige Besucher Roland Gehardt auf ihre nichtbezahlten Mahlzeiten sitzenließen und einfach abhauten. Macht man dies unter Freunden...? Und dann bekommt man deswegen noch in den Arsch getreten? So fühlte sich jetzt Gehardt - und der sah bisher über vieles hinweg. Wahrscheinlich auch zu vieles... - gedankt bekam er es jedenfalls nicht.
Und wie reagierte der zweite GEP-Chef Danny Ammon wie unter Trance von ´Insomnia´ - http://www.youtube.com/watch?v=JOy5... - leichtfertig und fast schon achselzuckend darauf? Auch mehr als erstaunlich: "Die Streitereien selber interessieren mich nicht. Ich hab Inhaltliches zu tun, JUFOF und Tagung vorbereiten. Ha-We geht es sicherlich ähnlich." Na, wenn es hier nicht um grundlegendes, fundamentales INHALTLICHES geht, dann muss es sich einfach nur um Abfluss-Spülwasser für den Ausguß in der Kellerwaschküche handeln. Dann der Knall, als Roland Gehardt deswegen frustriert erklärte: "Ich trete hiermit aus der GEP aus. Es kann nicht sein, dass es durch den zweiten Vorsitzenden gut geheißen wird, wenn erst darum gebeten wird alle an einen Tisch zu bringen und nachdem sich herausgestellt hat, dass dies nie gewollt war dies nicht interessiert." Klar, platzt einem da der Schädel wegen all dem wirren Zeugs ohne dem rechten Augenmaß! Also, wenn dies nichts INHALTLICHES ist, dann freuen wir uns doch schon mal bald auf die Zeit nach der laufenden Fastenzeit bis Ostern!
Ist alles schon reichlich bizarr-erstaunlich und skurril, wenn man dies harmlos nimmt - ich nenne es total verrückte ufologische Ränkespielchen, weil sich jetzt neue ´Pärchen´ bilden und finden, um das pure UFO-Liebesglück in der neuen Zweisamkeit oder beim Rudelf... zu erfahren! In dieser flatterhaften Phase läuft ja eh alles rosarot ab, das rote Brennen im Schritt kommt ja erst später. Wie kennen es ja, also brauchen wir nicht drumherum zu reden - und uns auch nicht wie kleine Kinder anzustellen nur weil´s gerade in aller Naivheit passen würde und netter ausschaut. Rufen wir hierzu einfach als ufologischen Notnagel Mr. George Clinton auf, der wird es schon als DER Ur-UFOlogie-Exologe sowieso richten: http://www.youtube.com/watch?v=0JbU... - http://www.youtube.com/watch?v=j35W... . Und Basta! Abgesehen davon, was da eigentlich die UFO-Forschung im UFOlogie-Klub zu suchen hat..., wenn sie nicht insgeheim eingesteht, davon überhaupt erst existieren zu können? Und dies ist alles einfach keine "Heile, heile Gänschen"-Situation - dazu noch einem Urgestein der deutschen UFO-Forschung gegenüber... Hier läuft - klipp und klar - einiges falsch und verkehrt, wenn nicht gar den Bach hinunter. Mindestens halbherzig sowieso. Was in der UFOlogie aber auch nichts Neues ist. Und bevor sich daran etwas ändern mag, wird die Hertha BSC eher die Meisterschaftsschale als Bonus einfahren... - also nie. Irgendjemand muss jetzt das ´Zwiebelleder´ hervorholen. Anders kann es ja nicht gehen, wenn jetzt immer mehr die UFO-Phänomen-Erforschung vom ´Blauen Klaus´ überrannt wird, der sich nur mit einem anderen Tarnnamen ausgibt, um besser anzukommen und die Leute hinter die Fichte zu führen.
UFOforschungsszenenintern läuft es (unnötig) nicht rund, da braucht man natürlich auch nicht mehr groß in der ´Gartenfiebel´ nachblättern, um nachzuschlagen, was jetzt hier richtig und was falsch ist. Ohne Vernunft, aber immerhin ist dies ein Merkmal der UFOlogie. Es ist keine leichte Zeit, es ist eine Zeit, in der die deutsche kleine UFO-Forschung wieder mal vor einer inneren Krise steht und das noch in jener Zeit, wo es immer noch an echten UFO-Phänomenen der exotischen Natur mit Belastbarkeit mangeln und nur der Glauben daran stark ist (jedenfalls für jene, die da noch mitmachen wollen und denen dies so als UfOtainment reicht). Beide Punkte zusammengenommen sind gleichsam aber auch ein großer, schwerer Felsklotz am schwachen Hälschen der UFO-Thematik in Richtung Überlebensfähigkeit für die echte Forschung, die ja sich nur noch in der Schamhaarspalterei herumtummelt. Die Frage nach exotischen UFOs selbst steht immer tiefer in der Klemme und da haben es jene viel leichter, die sich einfach in die neue ´Akte X´ der UFO-Exologie-Utopien hineinwerfen und laut wie nach etlichen Bier rufen: "Ich will aber verdammt nochmal daran glauben, dass die Aliens in ´Fliegenden Untertassen´ hier sind!" Damit ist jeder ehrlicher zu sich selbbst, zu anderen und die gesamte Geschichte rastet dort ein, wo sie ihr Plätzchen völlig berechtigt hat - im Religiösen bzw im Neu-Religiösen. Dann ist doch alles okay und der Weihrauch kann durch die Gänge ziehen. Kein Problem. Aus die Maus. Dann ist doch vollste Lieblichkeit und Harmonie unter den Glaubens-Brüdern! Also los, husch-husch... Ich wäre froh drum, weil dieser entschloßene und beseelte Ehrlickeits-Schritt durch die getarnten Esoteriker in der ´UFO-Forschung´ das Feld rutzputz klären würde. Ob dann aber noch insgesamt das richtige und aktive Personal zusammenkäme, um die offiziellen Posten eines e.V. von EINEM Klub zusammenzubringen - dies steht dann wieder auf einem anderen Blatt.
Es ist kein Wunder, wenn schon die einstigen Kollegen Klaus Webner, Gerald Mosbleck, Rudolf Henke und Josef Garcia das Handtuch geworden haben -- und dies zu einer Zeit, wo es noch nicht so schlimm war wie heute. Ist dies nicht sehr bemerkens- und nachdenkenswert? Wie auch immer, was diese jugendliche Übermütigkeit jetzt wieder soll ist ganz klar: Die ´Buben´ fühlen sich jetzt im Exologie-Zusammenschluß mächtig und wohl, sind im neuen ufologischen Liebesrausch außer Rand und Band - wegen was auch immer aus verträumten und verheimlichten ´Akte X´-Überlegungen in der idealisierten UFOlogie-Vorstellung heraus. Also alles beim alten... Back To The Roots... "Frau Anny Veit, wo schweben Sie nur herum..., wenn man Sie mal braucht? Ach so, alles klar, Sie schweben nur Ihrem Carolus in der nächsthöheren Schwingungsebene hinterher..."
Naja, danach kann es ja nur noch zum Durchhusten auf den Dancefloor gehen Da kann man nur noch ´Prince & (vor allen Dingen!) The Revolution´ zur Besinnung hochfahren lassen: http://www.youtube.com/watch?v=NioT... / http://www.dailymotion.com/video/x8... / http://www.dailymotion.com/video/x7... / http://www.dailymotion.com/video/x3... / http://www.youtube.com/watch?v=2CIk... .
UFOs über England...
´Another UFO is sighted - or is it pie-in-the-sky?´ kam es von ´Hamilton Advertiser´ ( http://www.hamiltonadvertiser.co.uk... ) hierzu auf:
>There has been another UFO sighting in the county - this time over Hamilton. Stuart Ireland, of Silvertonhill, this week told how he captured a photograph of a unidentified flying object in the sky above the town. The 28-year-old was speaking about the incident after the Advertiser reported earlier this month how the Ministry of Defence had probed {?} a UFO sighting in Larkhall. Stuart, who films wedding videos for a living, said he was visiting his girlfriend´s house in Motherwell´s Watling Street recently when he looked up into the sky and saw a bizarre white light he thought looked like a meteorite or ´shooting light´ falling from the sky. He added: "It was about three Saturdays ago when I was at my girlfriend´s house. I was at the back door and saw this weird light in the sky above the Hamilton area and I decided to take photos of it. It was something I have never seen before. It was moving very quickly from side to side. It then went behind the clouds and I didn´t see it again. It was an amazing sight which lasted around 20 seconds." It´s not the first reported UFO sighting in the county. The MOD logged one in Larkhall. The mystery object was reported to be flying above the town on August 11 at 10.05pm. An onlooker said they spotted one single round light hovering in the sky. It was described as orange/red in colour and moving south-east. Marion McDowall and her daughter Sharon believe they saw the UFO in Larkhall. Marion, of Burnbrae Street, Larkhall, said: "From the backdoor of my house I saw a light up in the sky. My husband said it was a star. I don´t know what it was but it was very bright and unusual. My daughter also saw it when she looked out of her window. I have now saw it two or three times." There were two other reported sightings of UFOs in Larkhall last year. According to ufoinfo.com, a UFO was spotted in the town on July 3 at 1.36pm. Another mystery sighting was reported in the same area in December 2007/January 2008. One person witnessed both sightings. During the first incident, the eyewitness said he was sitting at his computer next to the window and saw something moving in the sky that caught his eye. He described it as moving back and forth. And he added: "It would be visible one minute, then not the next, probably due to distance, cloud and light." The eyewitness then went on to claim he saw another UFO in the same area. He said it was about 2am when he spotted what appeared to look like flashing lights from an emergency vehicle until it stopped and moved back in the direction it came. The man added: "It covered about half-a-mile to a mile at a time before turning back on itself. Once I realised it was not an emergency vehicle, as there are no roads in that location that would allow a vehicle to keep the same straight line, I thought maybe it was a police helicopter, although I have never seen a police helicopter with flashing lights before in these parts."<
Nachsatz WW: Hier ist übrigens ganz frisch in Ashford/Middlesex ein solches "amazing" Geschehen dokumentiert worden (wie anderso auch schon - http://www.youtube.com/watch?v=8weU... ): http://www.youtube.com/watch?v=KPqb... . Naja, bei Ashford fällt mir gleich dieses Video ein, was weitaus beweiskräftiger, wertbeständiger und ´Solid As A Rock´ als ´One Day Wonder´ ist: http://www.youtube.com/watch?v=AEC0... .
Ansonsten aktuell, damit Sie es nicht verpassen, hier das alleraktuelleste wegen den UFO-Stimulanzien Nr.1, ist einfach so und ich kann es nicht ändern, sondern stelle mich dem mit seiner ´Magic´ und dann noch ausgerechnet von einem englischen Anbieter (wenn Sie die Ironie dahinter verstehen sollten): http://www.youtube.com/watch?v=fLdn... - http://www.youtube.com/watch?v=HgvM... - http://www.youtube.com/watch?v=n8OJ... - http://www.youtube.com/watch?v=PiT2... - http://www.youtube.com/watch?v=zb5A... . Und hier die orangenen UFOs im Flyover über Peru: http://www.youtube.com/watch?v=6Cnj... . Rätsel über Rätsel, gähn. Dies muss dringend alles noch bis zur übernächsten Menschengeneration hin untersucht werden, um die UFOlogen zu binden und inspirativ (!!! - diese ´Inspiration´ ist ihnen ganz und gar wichtig) zu beschäftigen*! Uff...
*= Unter Ausschluß eines gewissen WW´s natürlich, der einfach so oberflächlich und ohne Kenntnisse daherkommt und aus dem grummelnden Magen heraus sagt: "Was soll der Schei..., dies sind doch nur Himmelslaternen!" Heijeijei, sowas geht ja ganz und gar nicht und ist für den aufrechten UFOlogen-Hansel sofort verdammungswürdig und extrem "unwissenschaftlich", ähm UFOs ganz einfach zu erklären wo doch alles so kompliziert (Hust!) ist bzw sein muss, um lange Zeit die Spannung (Stichwort: Spannungsbogen) zu halten...! Sehen Sie, ich bin selbstkritisch genug und weiß doch um all dies. Doch die ´Power´ ist bei den UFOlogen: http://www.youtube.com/watch?v=NRnP... . Sie beten dafür schließlich auch: http://www.youtube.com/watch?v=7xNS... .
´Strange lights seen in skies over Swindon´ kam es vom ´Swindon Advertiser´ ( http://www.swindonadvertiser.co.uk/... ) heute hierfür:
>Residents across Swindon are reporting seeing "strange, dancing lights" in the skies above Swindon last night. Chris Williams, from the Swindon UFO Research group, has been in touch with the Adver to say the lights were seen at around 9pm and were witnessed by many people from varying locations around the town. There initial investigations show that it is most likely to be a laser or light show - but they want to find out more. Did you see the lights? Maybe you know of a show that took place or can suggest another reason behind the sightings. Get in touch with Ben Perrin on 01793 501794.<
´Amazing vid of chef´s M40 UFO´ hieß es bei der SUN ( http://www.thesun.co.uk/sol/homepag... ) hierzu:
>Could this be the clearest evidence yet of extra-terrestrial existence? Chef Christian Crowder was having a break after his shift when he noticed a dazzling light in the sky last Saturday. "At first me and my friend thought it was a very bright star {!}," said the excited chef. "But then we noticed it was changing colour {!} and moving very erratically {ähm, das Handy wackelte nur}." The chef rushed back into his restaurant near the M40 in Bicester, Oxford, and grabbed his phone to record the unidentified craft. "We always see planes or helicopters fly past but I haven´t seen anything like this before," the chef said. "The movement of the object was very smooth, it went up and down and from left to right {ja, alle astronomischen Körper bewegen sich von links nach rechts unterkommend, das Auf und Ab auf dem Video ist der ´Jerk Out´-Effekt durch die Kamerawackler}." Mr Crowder returned to work and when he came back an hour later the craft had mysteriously vanished {untergegangen nennt man es, wenn die Venus am Horizont ganz normal untergeht}.<
Nachsatz (heijeijei, der schon wieder) WW: Wenn jemanden überhaupt das ´Jerk Out´ erlaubt ist, dann nur Morris Day und ´The Time´ - http://www.dailymotion.com/video/x1... . Damit dies gleich mal klar ist - aber nicht die UFO-Bettsecher von der SUN! Einfach den Basics wegen. Und die ´Jungle Love´ - http://www.dailymotion.com/video/x1... - braucht sich die SUN auch nicht ufologisiert krallen.
UFO-Hunters und die Area 51 Zum ´Spannen´: http://www.youtube.com/watch?v=PrcF... - http://www.youtube.com/watch?v=1QBx... - http://www.youtube.com/watch?v=vRP3... - http://www.youtube.com/watch?v=mFaQ... - http://www.youtube.com/watch?v=SxRs... .
MUFON und ´UFOs Over Earth´ im US-TV Der Fayetteville Incident vor etwa zwei Jahren: http://www.youtube.com/watch?v=0-MD... - http://www.youtube.com/watch?v=W76v... - http://www.youtube.com/watch?v=kALg... - http://www.youtube.com/watch?v=gyaf... - http://www.youtube.com/watch?v=farO... .
UFO-Meldungen für die Freitagnacht Gegen 22:30 h rief Frau B. aus Plankstadt an, die kurz nach 22 h mit ihrer Tocher im PKW nach Hause gekommen war, als sie sofort über dem Hof genau (abgezählt) zehn orange-rote Leuchtobjekte irgendwo unter den Wolken dahinschweben sah und absolut perplex war. Da die Objekte einfach so weiterzogen, drehte sie sofort bei und verfolgte die "Erscheinungs-Phänomene" bis auf einem Acker hinaus vor der Stadt. Dort stiegen sie aus aus sehen dannn die Lichter herbeikommen und nach und nach über ihnen vergehen, sie waren alle "binnen 20-30 Sekunden durchweg verschwunden, einfach so wie ausgegangen und wir blieben alleine zurück". Zurückgefahren, suchten sie via I-Net sofort nach UFOs und sprachen mich sofort an...
Doch dies war es beileibe in dieser Nacht nicht gewesen, morgen mehr... Externe Linkshttp://www.youtube.com/watch?v=JOy5LOsV6Vshttp://www.youtube.com/watch?v=0JbUP-skb7E http://www.youtube.com/watch?v=j35WEP7hJgw http://www.youtube.com/watch?v=NioTq2kKzDU http://www.dailymotion.com/video/x8fxdc_apollonia-6-sex-shooter-official-mu_music http://www.dailymotion.com/video/x75579_prince-sign-o-the-times_music http://www.dailymotion.com/video/x3eaxh_sheila-e-holly-rock-dvd http://www.youtube.com/watch?v=2CIki3OhC34 http://www.hamiltonadvertiser.co.uk/news/local-news/hamilton-news/2009/02/26/another-uf... http://www.youtube.com/watch?v=8weUSHYNpG0 http://www.youtube.com/watch?v=KPqb4txlmcg http://www.youtube.com/watch?v=AEC04BfqMy0 http://www.youtube.com/watch?v=fLdnuti-1lQ http://www.youtube.com/watch?v=HgvMfpdW3ng http://www.youtube.com/watch?v=n8OJetawyy0 http://www.youtube.com/watch?v=PiT2nv0k8wY http://www.youtube.com/watch?v=zb5AhO4tEC0 http://www.youtube.com/watch?v=6Cnjd96wMHA http://www.youtube.com/watch?v=NRnPCVlaPgo http://www.youtube.com/watch?v=7xNSgBkum7o http://www.swindonadvertiser.co.uk/news/4160145.Strange_lights_seen_in_skies_over_Swindon/ http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/ufos/article2279285.ece http://www.dailymotion.com/video/x1utg3_morris-day-the-time-jerk-out_music http://www.dailymotion.com/video/x1nua7_the-time-jungle-love-morris-day_music http://www.youtube.com/watch?v=PrcFH3nR8gg http://www.youtube.com/watch?v=1QBxuM7dJng http://www.youtube.com/watch?v=vRP3YcIrZro http://www.youtube.com/watch?v=mFaQLVMwV_g http://www.youtube.com/watch?v=SxRs1DbAJ3I http://www.youtube.com/watch?v=0-MDKZigYN0 http://www.youtube.com/watch?v=W76vEgWSHMc http://www.youtube.com/watch?v=kALgV_mHyTo http://www.youtube.com/watch?v=gyafaAz8EmY http://www.youtube.com/watch?v=farOubqYoUw |
|||
Views: 3296 | |||
![]() |