. Zurück C E N A P

21.07.2007


    
Lernen mit CENAP: Mal keine MHBs als UFOs, sondern...

Zur Nerven-Entspannung etwas UFO-Weiterbildung: Seltsames, metallisches Raumschiff - seltsam eingefrorene Vögel

Zunächst aber zum Relaxen dieser Clip: http://www.youtube.com/watch?v=meVc...

Es ist ja Sommer-Zeit und damit auch Urlaubszeit. Regelmäßig werden so auch Zufallsaufnahmen der ungeahnten Natur beim Durchforsten der Bildersammlungen aus den schönsten Wochen des Jahres entdeckt. So z.B. metallisch-wirkende Flugkörper, die sehr seltsam ausschauen und am hellsten Tage durch´s Bild gehuscht sind und bei der Aufnahme von niemanden gesehen bzw beachtet wurden. Die Verblüffung ist hinterher groß, wenn man so das Bild eines "Unerwarteten Foto-Objektes" dieser Art vor sich hat. Siehe Muster-Foto 1.

Seriöse und sachkundige UFO-Phänomen-Erforscher kennen diese Bilder seit vielen Jahren aus ihrer Praxis. Und wir wissen auch um die wahre Natur der bizarren Flugkörper, die durchaus zum Alltag unseres Lebens gehören und laufend um uns herum sind - nur schauen sie da in dynamischer Bewegung auch ganz normal und sofort erkennbar, um was sich handelt, aus. VÖGEL. Erst in der Sekundenbruchteil-Aufnahme kommen sie wie eingefrorene, seltsame Vögel unerkannt daher. Das durch Photoshop nachbearbeitete zweite Bild zeigt schön, wie sich mit dem neuen Blick "fotografische Flugobjekt-Geheimnisse" mal wieder fast ins Nichts auflösen.

Externe Links

http://www.youtube.com/watch?v=meVc3Br9GGc

Views: 1265