. Zurück C E N A P

19.07.2007


    
CGI: ´SF-Drohnen-Objekt´ namens UFO-Thingy ist natürlich Trick

Noch ein Beitrag zum Thema UFO-Fotofälschungen aus dem Cyperspace

Zur Entspannung genießen Sie aber zuerst einmal diesen Clip: http://www.youtube.com/watch?v=1zEJ...

Wir hatten es ja bereits am 12.6.07 in den Beitrag >UFO-Fälschungen an sich - nochmals "UFO-Thingy"< aufgegriffen. Siehe auch den Beitrag vom 28.Mai 2007: > Bizarres Ding am US-Himmel terrorisiert die UFO-Szene - UFO-Hoax 2007: Doch warum dem so ist und so viele UFO-Interessierte darauf ansprechen ist mir nicht ganz klar - UFOlogie und der Hoax an sich<. Aber nun ist klar was wirklich los ist - siehe so http://isaaccaret.fortunecity.com/ - mit dem Beitrag >Explanation of the Recent "Strange Craft" Sightings< .

Fast schon schade, nachdem sich der CGI-Hoaxer sogar in der Evolution* seines Material in den Clipbereich hineintraute und nen netten ´kosmischen Besenständer´-Film in Echzeit 3D produzierte, um ´Harry Potter´ Konkurrenz zu machen - siehe http://www.disclose.tv/viewvideo/96... **.

*= Siehe so auch http://www.ufocasebook.com/anonymou... wo eine ´Bodenstation´ zum mysteriösen Flugkörper mit großer Gestalten-Wandelfähigkeit hinzugebaut wurde.

**= CGI = Computer-Generated Imagery

Da dürfte es nun wieder einmal Zeit werden, wenn da UFOlogie-Supporter orange-rote Ohren bekommen.

Externe Links

http://www.youtube.com/watch?v=1zEJ7Rd9pV4
http://isaaccaret.fortunecity.com/
http://www.disclose.tv/viewvideo/968/Big_Basin_Chad_UFO_Drone_CGI/
http://www.ufocasebook.com/anonymousstrangecraft.html

Views: 2510