. Zurück C E N A P

06.10.2006


    
BILD: Wir wurden von Außerirdischen entführt

...jetzt soll uns der Alien-Anwalt helfen und CNN berichtet darüber

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/new...

Immer, wenn sie ins Bett gehen, haben sie Angst, dass sie wiederkommen. Die kleinen grauen Männchen, die mit Nadeln piksen und Experimente machen. Reiner F. (45) und seine Frau Karin (57) glauben, schon mal von Außerirdischen entführt worden zu sein!

So stellen sich viele einen Außerirdischen vor/In BILD erzählen sie von ihren Erlebnissen.

Der Maschinenschlosser aus Rot (Baden-Württemberg): ?Vor elf Jahren überlebte ich eine Alien-Entführung. Kleine Männchen, etwa 1,20 Meter groß, mit großen, schwarzen Augen, haben mich nachts aus dem Schlafzimmer durch die geschlossenen Wände in ihr Raumschiff verschleppt. Sie machten mit mir Experimente, entnahmen am Oberschenkel Gewebe. Die Narbe ist noch da." Das Grausigste: ?Im Ufo waren Tausende Behälter mit Föten, halb Mensch, halb Alien", sagt der Schlosser. Auch seine Frau ist angeblich ein Alien-Opfer. Sie sagt: ?Ich wurde als Kind entführt. Die Aliens legten mir eine Sonde ans Wadenbein, da ist auch eine Narbe. Die holen uns sicher noch mal."

Das Ehepaar will sich jetzt rechtlich vertreten lassen - beim ersten Alien-Anwalt Deutschlands, Jens Lorek (41). Der Dresdner Anwalt für Arbeits- und Sozialrecht will vor Gericht Ufo-Geschädigten Kuren, Renten und sogar Polizeischutz erstreiten (BILD berichtete). Auf seine Hilfe hofft auch Informatikstudent Patrik Hübner (25). Er sagt: ?Ein Trupp Aliens kam 2003 in mein Schlafzimmer, hat mich am Unterleib untersucht." Auch Kauffrau Maria S. (51) aus Berlin ist sich sicher: ?1,50 Meter kleine Außerirdische, die wie Insekten aussahen, haben mich geschwängert, das Kind später wieder geraubt." Inge M. (58) aus Reichstädt (Thüringen) sagt: ?1992 entführten mich Aliens. Sie manipulierten an meinem Unterleib. Als ich aufwachte, hatte ich große blaue Flecken an den Innenseiten der Oberschenkel." An Klienten wird es dem Anwalt nicht mangeln ...

Selbst CNN fand dies interessant: Siehe dazu - http://edition.cnn.com/2006/WORLD/e...

Genauso wie die Australier: http://www.news.com.au/adelaidenow/...

Externe Links

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/10/06/alien-anwalt-entfuehrungs-opfer...
http://edition.cnn.com/2006/WORLD/europe/10/05/germany.aliens.reut/
http://www.news.com.au/adelaidenow/story/0,22606,20533944-5005962,00.html

Views: 2746