. Zurück C E N A P

22.10.2005


    
UFO-Wahn - Frankreich: Soweit kann es kommen...

Mann springt auf Furcht vor Aliens aus dem Fenster

SPIEGEL ONLINE - 21. Oktober 2005, 18:37

URL: http://www.spiegel.de/panorama/0,15...

Frankreich: Mann springt auf Furcht vor Aliens aus dem Fenster

Die Begegnung mit Außerirdischen kann gefährlich werden, selbst wenn sie nur eingebildet sind. So fürchtete sich ein Franzose jetzt derart vor Aliens, dass er die Flucht ergriff - durchs Fenster im dritten Stock.

Lille - Wie die Polizei heute mitteilte, wollte der Mann im nordfranzösischen Villeneuve-d´Ascq schon in der Nacht zum Donnerstag durch den Sprung den Eindringlingen aus dem Weltall entkommen. Er brach sich durch den Sturz beide Beine und musste im Krankenhaus von Lille operiert werden. Der Mann hatte laut Polizei zuvor bereits seinen Fernseher aus dem Fenster geworfen, "um sich gegen Außerirdische zu verteidigen". Ob der Mann seine Verfolger loswurde, ist jedoch nicht bekannt.

Externe Links

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,381024,00.html

Views: 1493