. Zurück C E N A P

17.05.2005


    
Unscharfe Sensation

´UFO´ vom Satelliten aus fotografiert?

UFO-Sichtung bei Google Maps

Mit der neuen Landkartenfunktion "Google Maps" bietet Google die Möglichkeit an, von der gesuchten Gegend Satellitenfotos anzeigen zu lassen. Nun wurde über diese Funktion erstmals ein unbekanntes Flugobjekt gesichtet.

Das UFO wurde über Palm Beach gesichtet. Das Bild ist jedoch sehr unscharf. Angeblich wurden bereits mehrere dieser unbekannten Flugobjekte in Florida gesichtet.

Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews....

Schaut mir wie ein Wassertropfen aus, was meinen Sie? Und wie käme ein Wassertropfen an die Optik eines Satelliten ran?

Ernsthafte Antworten an: [email protected]

Externe Links

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=572954&u_id=320908

Views: 2200