. Zurück C E N A P

21.04.2005


    
Wirklich bloß ein Frisbee?

Oder ist es ein UFO, das diesem Studenten über den Kopf rauscht?

Neukölln - Was ist das denn für ein scheibenförmiges Objekt auf dem Foto? Nur ein Frisbee? Ein verhuschter Vogel? Ein Flugzeug? "Das sieht schon ein bißchen wie ein UFO aus", findet Student Danjel Shamseddin Sami, 22.

Seine Freundin Sandra, 21, schoß dieses Bild letzten Sonnabend gegen 18 Uhr im Britzer Garten. "Wir entdeckten dieses Flugobjekt erst zu Hause auf dem Computer", sagt Danjel.

Was meinen die Experten?

Hans-Werner Peiniger von der Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens (GEP) e.V.: "Zumindest ist das nicht reinmontiert. Ich denke, das ist ein Vogel. Durch die schnelle Eigenbewegung wurde er nur als verwischte Spur abgebildet."

Danjel sieht das natürlich etwas anders. "Das ist schon etwas Spektakuläres. Ich weiß nur nicht, was."

Außerirdische, bitte melden!

Quelle: http://bz.berlin1.de/aktuell/news/0...

Externe Links

http://bz.berlin1.de/aktuell/news/050422/ufo.html

Views: 2239