. Zurück C E N A P

12.04.2005


    
Wohnung von Aliens besetzt

44 Jahre alte Frau sorgt für Aufregung

Verwirrte Mutter steigt in Siegburger Hotel ab

44 Jahre alte Frau sorgt für Aufregung

Siegburg. (mic) Eine offensichtlich verwirrte Frau sorgte am Samstagmorgen gegen 7.30 Uhr in einem Siegburger Hotel an der Kaiserstraße für Aufregung. Die 44 Jahre alte Siegburgerin, die sich am vergangenen Donnerstag mit ihrem sechs Jahre alten Sohn dort eingemietet hatte, tauchte im Frühstücksraum auf, schrie eine Hotelangestellte an und rief: "Sie sind gefeuert".

Der Hotelbetreiber und seine Angestellte informierten die Polizei, da sie nicht wussten, wie sie mit dem aufgebrachten Hotelgast umgehen sollten. Die Beamten brachten die Frau nach gutem Zureden auf die Wache. Dort erklärte die Siegburgerin, warum ihr derzeit alles über den Kopf wachse.

Sie habe das Hotel mit ihrem Sohn aufgesucht, weil Außerirdische in ihrer Wohnung Telefonanlage und Computer in Besitz genommen und sogar mit ihr gesprochen hätten. Die Polizisten gaben die Frau in die Obhut des Siegburger Ordnungsamtes, das geeignete ärztliche Hilfe anforderte.

Quelle: General-Anzeiger, Bonn, 11.4.05


Views: 1731