. Zurück C E N A P

30.03.2005


    
HR2: UFOs als Radiothema

"UFOs - Hilfe, sie kommen!"

"UFOs - Hilfe, sie kommen!"

Do, 31. März, 14:05 Uhr

HR2-Radio / Domino nah dran

Sie sollen rund sein wie eine Untertasse, silbern wie Metall und nicht wenige Leute glauben, schon mal eines von ihnen gesehen zu haben - UFOs.

UFOs sind Unbekannte Flug-Objekte aus dem Weltraum, in denen außerirdische Wesen angeblich die Erde besuchen. Oft stellt sich aber heraus, dass das, was man zunächst für ein UFO hielt, in Wirklichkeit nur eine Sternschnuppe war, ein Flugzeug oder ein Blitz.

Aber es gibt auch UFO-Sichtungen, die bis heute ungeklärt sind! Und es gibt die UFOlogen, Leute, die die Existenz von Außerirdischen und UFOs nachweisen wollen. Und es gibt sogar ein UFO-Telefon, bei dem man anrufen kann, wenn man eines von ihnen gesehen hat. Was von all dem zu halten ist, dem geht Domino heute nach.

Eine Sendung von Niels Kaiser

http://www.hr-online.de/website/spe...

Externe Links

http://www.hr-online.de/website/specials/wissen/index.jsp?rubrik=6952=standard_document...

Views: 1678