. Zurück C E N A P

13.12.2004


    
UFO-Alarm in Mönchengladbach!

Anwohner sahen „fliegende Augen“. Was das mit Verbrecherjagd zu tun hat – hier!

Mönchengladbach – Hilfe, die Ufos kommen! Dachten zumindest viele Einwohner von Mönchengladbach am Sonntagabend. Bei der Polizei stand der Notruf nicht mehr still, die Anrufer berichteten laufend von "fliegenden Augen" und "Außerirdischen".

Immerhin konnten die Beamten die angebliche Alien-Invasion schnell aufklären – die Polizei selbst war´s, die die Leute verstörte. Denn bei einem nächtlichen Großeinsatz setzten die Beamten auch einen Hubschrauber mit Suchscheinwerfer ein, der gleich als UFO erkannt wurde.

Eigentlich ging es aber um eine große Verbrecherjagd. Gesucht wurde ein Einbrecher, der aus einer Spedition einen Tresor gestohlen hatte. Die Fahndung blieb allerdings erfolglos.

Quelle: http://www.express.de/servlet/Satel...

Externe Links

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/popup_drucken=1006361736967=269=koe...

Views: 1611