. Zurück C E N A P

07.08.2004


    
1OOO.Ticker-Meldung: Tabu-Bruch in der Astronomie!

Die Zeitschrift ´Astronomie-Heute´ nimmt sich in einem Leitartikel UFOs an

CENAP-Vorabinformation - Breaking-News:

Am 12.August erscheint im Zeitschriften-Handel die September 04-Ausgabe der Astronomie-Zeitschrift "Astronomie-Heute" (deutsche Version der legendären ´Sky & Telescope´). Die Zeitschrift erscheint im Verlag und Haus von "Spektrum der Wissenschaft", Heidelberg. Schon mit dem Titelbild wird ein Tabubruch begannen: Frägt man dort ernsthaft "UFO gesichtet?" und lässt Untertassen schwirren. Soetwas gab es noch nie. Ungeheuerlich für eine seriöse Astronomie-Zeitschrift. Auf sechs Seiten nimmt sich dann auch Dr.Oliver Dreissigacker (selbst Astrophysiker) dem Thema der "Unheimlichen Begegnungen" an und verwendet sogar das ernsthafte Interview mit einem UFO-Forscher. Die astronomische Gemeinde wird erschüttert werden. Mehr lesen Sie dann dort....


Views: 1491