. Zurück C E N A P

11.09.2003


    
Die Cröffelbacher UFO-Tagungen

Wo gibt´s denn sowas? Eine kostenlose UFO-Tagung? Wissenschaftlich, seriös und völlig frei von sektiererischem Inhalt? Und das in der ansonsten so profitorientierten »Ufologie«?

Bereits seit einigen Jahren treffen sich nationale und internationale UFO-Forscher im schwäbischen Cröffelbach um sich auszutauschen, interessante Vorträge zu halten und sich einmal persönlich kennen zulernen. Betont seriös und sachlich, aber auch humorvoll geht es auf den Meetings zu. Sowohl für Forscher, die schon lange dabei sind, als auch für Neueinsteiger in die Thematik findet sich ein Angebot, das Seinesgleichen sucht. Eine eigenständige Rubrik auf meiner Webseite dreht sich um das Thema "Cröffelbach-Tagungen", berichtet von den vergangenen Meetings, zeigt Schnappschüsse und beantwortet viele Fragen. Denken Sie daran: Nur noch wenige Wochen bis zum Meeting...

http://www.alein.de/guenter/croeffe...

Externe Links

http://www.alein.de/guenter/croeffelbach/index.htm

Views: 942