. Zur├╝ck C E N A P

28.07.2003

    
Bald regiert der "Der Rote Planet" MARS den Himmel

Zur Jahrtausendopposition ein CENAP NEWSFLASH: Der Rote Planet, Mars-Alien-Mythen und die bef├╝rchtete UFO-Invasion vom Mars

Ab sofort ist unter http://www.alein.de/cenap/onlinecr.... die erste CENAP REPORT-Sonderausgabe, ein CENAP-Themenheft namens »CENAP-Newsflash« zum Thema MARS-Jahrtausend-Opposition, downloadbar. In einem Monat steht unser interplanetarischer Bruder im Kosmos uns so nahe wie nie zuvor und wird sogar heller als der Jupiter knapp über dem Horizont erscheinen. Grund genug für Werner Walter als Amateurastronom und UFO-Phänomen-Erkunder diese historische Himmelserscheinung ausführlich zu würdigen und einmal näher hinzuschauen, welche Mythen sich bereits um "Leben auf dem Mars" ausgebildet haben und um als Vorab-Entwarnung der nächsten UFO-"Invasion vom Mars" zu begegnen. Zudem werden Beispiele eingebracht, wo bereits nur halb so schöne Mars-Annäherungen schon für wilde UFO-Spekulationen und konkrete Beobachtungsberichte von ungewöhnlichen Flugobjekten führten! Hier finden Sie alle Fakten zu dem uns bald bevorstehenden Himmelsspektakel.

Externe Links

http://www.alein.de/cenap/onlinecr.htm/

Views: 889