. Zurück C E N A P

30.04.2002


    
Außerirdisches und Übersinnliches: Die große Unsinns-Begattung

Medium setzt $ 50.000 als Wetteinsatz für UFO-Invasion in Nevada ein

Mancherlei Unfug wird mit dem UFO-Phantom betrieben. So nun wieder in Amerika, wo ja alles möglich ist. Und wo auch vielerlei Blödsinn ausufern kann. Doch dies ist ja alles nichts Neues. So will es auch nicht wundern, wenn ein Typ mit Berufsbezeichnung "Mentalist" daherschlappt, der sich "The Amazing Kreskin" nennt und am Montag in der Fox-"Fox and Friends"-Morgenshow behauptete, dass entweder im Mai oder Juni 2002 über dem Wüstenstaat Nevada "die größte UFO-Sichtung des Jahrzehnts" geschehen werde. Sollte er fehlliegen, wird er $ 50.000 an sechs Wohltätigkeitsvereine überweisen. Naja, zumindest dies ist eine positive Nachricht - und wir wollen hoffen, dass der Mann zumindest so ehrlich sein wird, dies zu tun!

Quelle: Las Vegas Review-Journal, 30.April 2002 (RG)


Views: 946