. Zurück C E N A P

28.11.2001


    
Neue UFO-Sensation zwecks UFO-Absturz

Brasilien im Mittelpunkt des augenblicklichen UFO-Interesses

Dorf vermutet UFO-Absturz

Rio de Janeiro (dpa) Der angebliche Absturz eines Ufos hat ein ganzes Dorf in Brasilien in Aufruhr versetzt. Wie Medien gestern berichteten, meldeten sich mehrere Menschen bei der Polizei von Corguinho im Bundesstaat Mato Grosso do Sul, um über den Vorfall vom Samstagabend zu berichten – darunter auch der in ganz Brasilien bekannte Schlagersänger Fabio Junior. Der Landwirt Getulio Alves habe erklärt, viele seiner Kühe seien nach der sehr hellen Explosion erblindet. Große Bäume seien aus der Erde gerissen und meterweit geschleudert worden. Ermittler Marco Antonio Balsamimi meinte gestern, er habe noch keine Indizien für den Absturz eines Ufos. Er wolle der Sache aber weiter nachgehen und habe vorsichtshalber die Luftwaffe in Campo Grande benachrichtigt.

Quelle: Ostsee-Zeitung, 28.November 2001


Views: 830