. Zurück C E N A P

20.02.2001


    
Generalangriff auf die Gemeinde der Paläo-SETI-Jünger

Ehemaliger Prä-Astronautik-Verfechter packt aus und wird zum Kritiker

Dies wird die Jüngerschaft von Erich von Däniken keineswegs gefallen. Dr.Klaus Richter, der seit 1986 immer mehr zum "Werner Walter" der Prä-Astronautik wurde, hat jetzt seine Abrechnung mit dem was er ehemals vehement verteidigte ins Netz gestellt. Und die Parallelen zur UFOlogie sowie WW´s persönlichem Werdegang sind nicht so übersehen. Mehr lesen Sie unter

http://www.alien.de/richter/kritik....

Es ist davon auszugehen, dass die "Party" nun richtig losgehen wird in der Gemeinschaft der A.A.S.-Mitglieder und von Däniken-Gläubigen. Kein leichter Weg steht Richter hier bevor.

Externe Links

http://www.alien.de/richter/kritik.htm

Views: 905