. Zurück C E N A P

31.12.2000


    
Hollywood-Star Bruce Willis bekennt:

"Nach UFO-Sichtung machte ich Karriere"

Wie der TV-Programmzeitschrift "TV Movie" zu entnehmen ist, hat ausgerechnet Bruce Willis, der mit seinen beiden letzten Filmrollen in "The Sixth Sense" und "Unbreakable" gerade auf der Tour durchs Reich des Übersinnlichen ist, eigene außersinnliche Erfahrungen gehabt, die sich auf seine Karriere auswirkten. So habe er in den Bergen des Sun Valley UFOs gesehen. "Sie bewegten sich eigenartig und viel zu schnell", erinnert sich Willis. Er sei damals allein gewesen, habe keinen Zeugen gehabt, der das bestätigen könne. "Kurze Zeit später gings mit meiner Karriere wundersamerweise berauf." Mehr war leider nicht zu erfahren und ist daher völlig unzureichend dokumentiert, da alle wirklichen Informationen und Daten zur Sichtung fehlen.


Views: 731