. Zur├╝ck C E N A P

08.08.2000


    
Auf Ihre Unterst├╝tzung wird gebaut

Projekt UFO-Identifizierung der UFO-Forschung

Wir möchten gerne eine zentrale Internet-Anlaufstelle für UFO-Zeugen aufbauen und einen IFO-Katalog bereitstellen, damit UFO-Zeugen ihre eigenen Wahrnehmungen und Beobachtungen vorab abgleichen bzw identifizieren können bevor sie UFO-Forscher damit "belästigen". In der Vergangenheit wurde dies vielfach gewünscht und an mich von vermeintlichen UFO-Zeugen herangetragen, da viele Menschen Probleme haben ganz klar ihre seltsamen Beobachtungen sofort mit "UFO" zu etikettieren und viel eher erst einmal selbst versuchen möchten das zu erklären was sie gesehen oder zufällig fotografiert haben. Ein Vergleich mit bekannten Erscheinungen zwischen Fotofehler und Zufallsaufnahme eines beleuchtete Zeppelins in der Dunkelheit wird da sicherlich sehr hilfreich sein.

Aus diesem Grunde rufe ich hiermit alle Leser dieser Zeilen auf mir ihre "UFO-mäßigen" Bilder via JPEGs zukommen zu lassen. Dies können interessante und augenfällige identifizierte Objekte am Himmel sein wie auch eigene Versuche von "Tricks" und "Versuche" die eine "UFO-Wirkung" in sich tragen. Bitte schickt mir Euer Material direkt unter "[email protected]" zu und führt auch aus, was die einzelnen Bilder zeigen. Alle Eingänge von vertretbarer Qualität werden mit Danksagung Verwendung finden. Damit wird der Forschung sicherlich ein Aufklärungs-Hub gegeben.

Nochmals: Material direkt an Werner Walter unter [email protected]


Views: 689