. Zurück C E N A P

25.02.2000


    
Für den UFO-Forscher sehr empfehlenswert!

Kontakte mit Aussserirdischen im deutschen Sprachraum

Wer mit dem Buch "UFO-Sekten" von Fischinger/Horn aus dem Moewig-Verlag bereits vertraut ist, dem sei als tiefergehende Weiterführung unbedingt der von meinem Kollegen und Freund Ulrich Magin (Jahrgang 1962, Autor des Buchs "Von UFOs entführt: Unheimliche Begegnungen der vierten Art", ehemals Beck´sche Reihe) verfasste GEP-Sonderband # 18 ans Herz gelegt. Der 160seitige Übersichtsband beinhaltet nicht nur kritische Analyse-Berichte, Zeugendarstellungen und ein ausführliches Literaturverzeichnis, sondern auch einen Katalog mit über 350 Einzeleinträgen mit der chronologischen Übersicht betreffs angeblicher Kontakte und Begegnungen mit den Anderen. Zahlreiche Aspekte dieses "Alien"-Mythos werden hier abgedeckt und Zusammenhänge offenbart, die kaum ein UFO-Forscher und UFOloge zunächst einmal erkennt. Selbst mir vermittelte Magain damit zusätzliche und neue Einsichten. Magin, der sich mit den soziologischen, psychologischen und ethnologischen Aspekten von Anomalien beschäftigt, gelang es hier eine große Brücke aufzuspannen, um diverse fortianische Phänomene miteinander zu verknüpfen und ihnen einen gemeinsamen Sinn (ja Bedeutung) zu geben.

"Kontakte mit ´Ausserirdischen´ im deutschen Sprachraum" kostet DM 28,-- zzgl. Versandkosten und ist über die GEP e.V., Postfach 2361, 58473 Lüdenscheid, zu ordern. Dort sind übrigens zum sagenhaften Preis von DM 5,-- auch noch einige Restexemplare des Buchs "Von UFOs entführt" verfügbar! Email: [email protected]. GEP im Internet unter Domain: http://www.ufo-forschung.de

Externe Links

http://www.ufo-forschung.de

Views: 875