. Zurück C E N A P

25.06.2011


    
Zur Frauen-Fußball-WM in der ´Alien Nation´ Old Germany als himmlischer Auftakt:

UFOs am Arnold-Gedächtnistag in Old Germany: Raumschiff über Stuttgart und UFO-Flotte über Grafenwöhr!

Samstag, der 25.Juni 2011. Tage der Besinnung betreffs der globalen Bedeutung des UFO-Phantoms...

+++ 64th anniversary of flying saucers at Mt. Rainier (und keiner beachtet es) +++

.... oder eben hinsichtlich seiner wahren Bedeutungslosigkeit für die Welt. Und dies ist genau die andere Seite der stumpfen Medaille. Das Thema ist für die UFOlogie selbst soetwas wie eine eigenartige Gretchenfrage; und die mediale UFO-Industrie schweigt über ihr selbstgezeugten Phantom der Lüfte als ´´Flying Circus´ für Gossip und UFOtainment. Falling Skies als Milchmädchenrechnung sozusagen. Bemerkenswerter ist auf jeden Fall, das ausgerechnet SPACE.com daszu jetzt berichtete, siehe hier - http://www.space.com/12066-flying-s... .

Apropo ´Falling Skies´, dazu hat Dennis Kirstein die Pilotfolge gestern bei TNT gesehen: "Scheint ganz nett zu werden, nur mit UFOs hat es nix zu tun und die Aliens dienen einfach nur als böse Besatzer, ohne jeglichen ufohistorischen Hintergrund."

Die SKY-Bezahlfernseh-Abonnenten erleben morgen am Sonntag ihren UFO-TV-Tag über den ´National Geographic´-Kanal.

Arnold-Gedächtnistag noch einmal - un dein echtes Raumschiff über der Landeshauptstadt im Ländle des ´Wilden Südens´ mit der starken CENP-Fraktion:

Ufo-Licht über Stuttgart 24.06.2011

90 Minuten vorher war es noch ein bisschen heller und da sah dies über Alberta/Kanada so aus:

Und dann der Clou der NASA selbst, die mit einem Teleskop über dem Heimathafen der US-Raumfahrt draufgehalten hat*:

* = Aber in Wahrheit geschah dies schon im Oktober 2009. Aber dies passt jetzt ganz gut dazu.

Auch über Grafenwöhr gab es gestern Nacht UFO-Party:

UFO 2011 the BEST UFO Evidence ever captured on 24. June 2011 in Germany

Der selbe Zeuge hat soetwas schon einmal im April letzten Jahres gefilmt:

26.04.2010 - Flashing UFOs over US Training Area Grafenwöhr

Roswell-News die alles aussagen was wirklich Sache ist - UFO Festival drops some events after low interest

Das ufopatriotische jährliche Roswell-UFO-Festival-Happening in einer Woche wird dieses Jahr magerer ausfallen und einige Veranstaltungen (darunter ein sogenanntes ´Internationales Science Fiction/Fantasy-Film-Festival´) wurden von den Organisatoren der Festivität gestrichen - auch Mangel an Interesse durch das Publikum. Siehe dazu die TV-Nachrichten des regionalen Senders KOB dazu: "UFO Festival drops some events after low interest" hier - http://www.kob.com/article/stories/... (mit obigen Video des Beitrags). Ja - es stimmt einfach so: Roswell - Ein künstlicher UFO-Mythos der UFO-Industrie stürzte spätestens 1997 am 24.Juni ab. Der Mangel an Interesse auch daran zeigt uns den Weg als Leitstern... - quasi wie ein Laserstrahl in der Nacht.

Stay Tuned was sich heute vielleicht noch ergibt...

Mehr - wie immer - unter http://ufo-meldestelle.blog.de/2011... .

Zur Frauen-Fußball-WM als himmlischer Auftakt: UFOs über Stuttgart & Grafenwöhr

Sky-Thriller: Nach dem Arnold-UFO-´Feiertag´ und seinen NL(Lichter in der Nacht)-UFOs über Stuttgart und Grafenwöhr - darunter sogar ein echtes Raumschiff im Orbit...

WM 2011: Der Pokal ist in der UFO- und Fußballhauptstadt Berlin

Gell, das war schon in unserem ersten Beitrag für heute ein Hammer gewesen. Und das zum Auftakt der Frauen-Heim-Fußball-WM in Deutschland in Berlin im Olympia-Station. Klasse! Unsere Kicker-Girlies sind heiß auf die Nummer. Spacewettertechnisch sieht es zwar nicht nach einem Sommermärchen aus, aber so oder so ist die WM ein Sommermärchen für sich. Da wird es eine Menge Östrogene jetzt schon als Ausschüttung geben. Und heute heißt es für die DFB-Frauen: Erst shoppen, dann siegen! Unsere Sielführerin Birgit Prinz freut sich auf 70.000 Zuschauer in dem rappelvoellen Stadion bei dem Spiel gegen Kanada - und Bundestrainerin Silvia Neid kann voll-berechtigt stolz sein!

Motto: Mit VfB-Bettwäsche und Teamstärke gegen Kanada. Bravo!

Während die robusten DFB-Girlies ("Kampf-Lesben" nennt der Stammtisch sie) einen Raketenstart zur WM anpielen geht es heute Abend am Frankfurter Mainufer und der WM-Fanmeile rund. Heute beginnt sie, die Fußballparty des Jahres! Entlang des Mains feiern Fans und Besucher auf der FIFA Frauen-WM Fanmeile. Die langgezogene Aktionsfläche liegt direkt am südlichen Mainufer zwischen Untermainbrücke und Holbeinsteg im Herzen der Stadt. Für die Dauer der WM gibt es hier drei Bühnen: Die Flussbühne in der Mitte des Mains, die Frankfurter Bühne unter dem Holbeinsteg sowie die Regenbogenbühne an der Untermainbrücke. Bereits ab 18 Uhr gibt es heute Konzerte und Aktionen, der offizielle Startschuss fällt mit der Show "Fußballzauber" am Mainufer ab 22.30 Uhr. Erwartet werden rund 200 000 Gäste. Im Mittelpunkt steht oder besser schwimmt eine 14 Meter hohe Bühne vom HR3.

Public Viewing für die erhoffte Mission Gold

Alle WM-Spiele werden auf der Riesenleinwand am südlichen Mainufer zwischen Hohlbeinsteg und Untermainbrücke übertragen.

Apropo Raketenstart:

Bald geht ja die ATLANTIS zur Final Mission des Shuttleprogramms überhaupt hoch; da schauen wir noch mal zur NASA rüber, was die aktuell In Sachen Weltraumnachrichten dazu auf der Pfanne hat:

Raumfahrt-Enthusiasten besuchten gerade das NASA Johson Space Center und stellten dieses Video zur Verfügung:

Einen argen Wermutstropfen gibt es in diesen Tagen zum 64 Jahrestag des Arnold-Phänomen´s als UFOtainment-Marktstein leider aber auch..

Zweiter Todestag von Michael Jackson: Die tote Geldmaschine der Unterhaltungsindustrie

Sie werden es wahrscheinlich wissen. Vor genau zwei Jahren ist der King of Pop - der Moonwalker - unter dramatischen Umständen gestorben, mir sitzt heute noch der Schrecken in den Knochen! Zur Huldigung und als Tribut, sei an seinen unvergleichlichen Raktenrucksack-Flug erinnert.

Thriller: Beat It und Drill! Michael Jackson is alive...

Und freilich gehen jetzt wohl wieder die Flashmob-Tribute an Michael Jackson los:

Stay Tuned...

Mehr unter - http://ufo-meldestelle.blog.de/2011... .

24.Juni-UFO-Nachwirkungen und Michael Jackson´s zweiter Todestag zur WM der Frauenbälle...

Was für eine Eröffnungsshow zur Frauen-Fußball-WM in Frankfurt am Main heute am Abend! Was für ein grandioser Event im eigentlich altbackenen Old Germany - von internationaler Qualität! Das macht Erwartungshaltungen und mit fiebriger Freude erwartete Freude auf die Spiele auf. Deswegen hier auch nur der Tagesabschluß in aller Kürze - und wenn ich mal wieder ehrlich bin, so großen Bock auf UFOs habe ich wahrscheinlich die nächsten paar Tage nicht.

Leider gibt es einen popkulturellen Wermutstropfen...

Im letzten Beitrag haben wir ja schon auf den zweiten Todestag von den King of Pop heute hingewiesen; aber so wie es einst war, als seine traurige hammerharte Todesnachricht die geschockte Welt erreichte, wird es wohl nie wieder werden. Ohne Worte, Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Und die ersten Michael Jackson-Flashmobs heute zeigen auf, das schon jetzt weitaus mehr Menschen auf den Strassen waren als die ganze UFO-Community überhaupt global ausmacht; ganz zu schweigen davon - das sich überhaupt jemand darin an Kenneth Arnold als Stammvater der moderner ´Fliegenden Untertassen´ erinnert... - obwohl sie meistens ´Flying Saucerer´ sind, aber leider kein Geschichtsbewusstsein haben. Dies ist für die Immunisierung wichtig, um den fortlaufenden eigenen Fouls nicht so brutal selbst ausgesetzt zu sein, weil dies natürlich der Blick in den eigenen Eulenspiegel ist.

Unerkannte IFOs: Himmelszeichen der Zeit

Durch die UFOs von gestern Abend von Stuttgart und Grafenwöhr kamen die signifikanten UFOs der heutigen Zeit wieder markant in den Mittelpunkt, die nicht-erkannten IFOs der ISS und der MHBs.

Kurz gehalten und quasi wie bei einer SMS schnell abgewürgt.

Stay Tuned - was für Tage mal wieder, unglaublich. Und erwarten wir am Sonntagabend eine berauschende Ballnacht...

Mehr unter - http://ufo-meldestelle.blog.de/2011... .

Externe Links

http://www.space.com/12066-flying-saucers-turn-64-ufos-origins.html
http://www.kob.com/article/stories/S2172729.shtml?cat=519
http://ufo-meldestelle.blog.de/2011/06/25/ufos-arnold-gedaechtnistag-old-germany-raumsc...
http://ufo-meldestelle.blog.de/2011/06/25/frauen-fussball-wm-himmlischer-auftakt-ufos-s...
http://ufo-meldestelle.blog.de/2011/06/25/24-juni-ufo-nachwirkungen-michael-jackson-s-z...

Views: 7327