. Zurück C E N A P

18.06.2011


    
Die Lust des Airplane-Spotters - mit dem IFO für die Final Frontier hoch zur ISS!

Eine IFO-Airshow hetzt die nächste - und manchmal gibt es spektakuläre Wow!-UFO-Effekte dabei!/Auf geht es demnächst zur Basis der Menscheit im Weltraum/Perry Rhodan-Band 2600!

Was für ein trauriger ´Sommer´-Samstag, den 18.Juni 2011, aber gut das es ´Wetten, dass...???" heute Nacht gab! Damit hat mich persönlich die Sendung im TV-Zuschalt-War zurückgewonnen. Top, die Wette gilt.

Ist dies nicht prächtig, ein tolles UFO über Greenwich vom 9.Juni - die Airshow-Saison läuft ja gerade voll an:

Gegenschnitt; man braucht nur zwei Worte fallen lassen und schon tritt beim Insider Glanz in die Augen - Bournemouth Airshow

Und so kommt dies zustande - am Beispiel von Tageslicht-Rauchschleppen - Segelflieger-Aerobatics:

Derzeiten läuft auch auf Rhode Island die National Guard Air Show ebenfalls mit spektakulären IFO-Gerät der US-Luftwaffe. So z.B. mit dem ´Fliegenden Raptor´, offenbar erstmals mit dem optischen ´Sonic Boom´-Effekt für eine Flugschau:

Und dann mit ihm ein wunderbarer Heritage-Flight:

Da bleibt wenigstens dieser Trost - das Wetter ist in Amerika auch nicht gerade besser als bei uns, nur fliegen da tollere Vögel rum...

An UFO-Fiebrigkeiten leitet die Welt heute bisher zum Glück noch nicht, aber warten wir mal ab...

Stay Tuned..., demnächst lüften wir ein Geheimnis um z.B. die ATLANTIS, deren Final Launch ja bald für die Mission STS-135 ansteht.

Die Lust des Airplane-Spotters - mit dem IFO für die Final Frontier hoch zur ISS!

Das CSI Weltraum* meldet:

* = Siehe mehr dazu hier http://derstandard.at/1262208751836... .

Wie versprochen an diesem Flugschau-Wochenende - schon dies ist ein unglaublicher Anblick als Leckerbisssen für jeden Airplane-Spotter:

Doch wie kommt eigentlich ein Shuttle auf seinen Lastentransporter? Hier sehen Sie es:

Auf geht es demnächst zur Basis der Menscheit im Weltraum*

* = Der Clou dabei ist, das in dieses Wochenende hinein gerade der Band 2600 der ´Perry Rhodan´-Serie erschienen ist: Das Thanatos-Programm - Ein Raumschiff in Gefahr - Perry Rhodan kämpft um die Freiheit! Und PR tritt mit seiner Machtbasis der vereinten Menschheit im Weltraum, der BASIS, eine neuerliche gefährliche Expedition in die fernsten Tiefen des Kosmos an...

Die ATLANTIS wird derzeiten noch aufgetankt - soetwas dauert halt bekanntlich etwas länger als bei Ihnen an der Tankstelle -, aber zu den Vorbereitungen für die finale Mission STS-135 ist die amerikanische U.S. Honor Flag am KSC (Kennedy Space Center) angekommen, welche mit den Bord geht. Als Dank und Erinnerung für die verstorbenen Astronauten die Ihr Leben der Wissenschaft opferten. Aber auch wird die U.S. Honor Flag an die Final Frontier hin zum Outer Space mitgenommen, um jede Person die direkt oder indirekt an der bemannten Raumfahrt beteiligt sind und waren zu danken - und zwar auf dem gesamten Globus. Wow! Welche eine Signalbedeutung - das neue ´Wow!-Signal´ quasi. Gerade auch wenn man weiß, dass diese Fahne der Ehre zuvor am Schauplatz des New York City 9/11-Massenmordes als Tribut an die Opfer, Zivilisten wie Du und ich; Helfer, Mediziner, Feuerwehrmänner und Polizisten wehnte... Und nun geht die U.S. Honor Flag in den Outer Space! Da kann man wahrhaft atemlos sein.

Habt Acht!

Nachdem das ESA-ATV-2 seinen Dienst jetzt in der ´Tour of Duty in Outer Space´´ beendet hat, geht es am 20.Juni, also Montag, auf den feurigen Rücksturz zur Erde, um dann am Dienstag über dem Südpazifik gelenkt und geplant als Megafeuerball zu vergehen:

Stay Tuned zwecks dem späteren Tagesreport-Teil und da geht es gleich mit einer OVNI-Flotte in Italien von gestern los...

Doch für den CENAP-Newsticker ist hier heute Feierabend, weil "Wetten, dass...???" zum Gute-Laune-Party-Zeitfresser wurde; dies verhinderte den dritten Tagesteil. Ist nicht seltsam, erstmals habe ich selbst nicht zu kritisieren, dass die Wetten zu kurz kamen und die Partyshow im Vordergrund stand? Um die Zuschalt-Quote braucht sich da, das ZDF sicherlich keine Sorgen machen! Garantiert!

Externe Links

http://derstandard.at/1262208751836/CSI-Weltraum-Deutschland-verzeichnete-ein-UFO-reich...

Views: 7077