. Zurück C E N A P

21.04.2011


    
Brot-´Alien´ in Russland weckt wieder das UFO-Interesse beim ´Roten Bären´

IFO-Relaxnews: Aha und Hmm, Glauben Sie an den Osterhasen? - Shooting stars to light up night sky today! - Sky Tonight--April 21, Lyrid meteors fly in moonlight, Venus shines!

Palmwedler-Gründonnerstag, der 21.April 2011 - es soll ja heute Nacht auf den Karfreitag (oder auf Ostersamstag) die ´Sternstunde´ des Maximums der Lyriden sein. "People in the northern hemisphere will be treated to a celestial ´fireworks´ show this week, as the Lyrid meteor shower peaks on April 22, Earth Day, with the greatest visibility between Friday night and just before dawn Saturday", heißt es lt. astronomischen Lehrplan. Die Frage ist nur: Halten sich die außerirdischen Besucher auch daran?

Lyriden-IFOs: Fällt uns der Himmel auf den Kopf? Osterfeuer vom Himmel?

Mal sehen, ob uns diese Nacht auf Karfreitag wenigstens ein Bolide am Firmament erfreut. Wir wissen es ja wegen den Vagabunden als Besucher aus dem All nicht wird, wie das zu angekündigten Meteorregen als so ist.

Manchmal hat man aber auch so ein Glück, wenn es heißt: Wir fahr´n, fahr´n auf der Autobahn:

Naja, dies war ja nur ein nettes Sternschnüppchen, jetzt aber mal was Richtiges für die Big Boys wie uns:

Und jetzt mal einen richtigen Bolidenregen:

Sicher ist dagegen: Heute ist die ´World Invasion´ in Sachen ´Battle: Los Angeles´ schon eine Woche im Kino und ringt mit dem lustigen ´Area 51´-Alien PAULe. Apropo - es ist Zeit an Spielberg´s FALLING SKIES für das Fernsehen zu erinnern, weil es derzeiten eine etwa 5-minütige Sneak Preview als Trailer gibt. Siehe so: http://www.moviepilot.de/news/5-min... .

Siehe so - http://ufo-meldestelle.blog.de/2011... .

Russland-Alien: Dumm wie ein Stück Brot

Der Alien-Hoax aus Russland (siehe dazu auch die heutige ´Daily Mail´ - http://www.dailymail.co.uk/news/art... ) weckte jetzt wieder das Interesse am UFO-Thema in Russland in ´Akte X´-Manier, siehe hier vom 17.April einen Report eund um die ´abnormale Zone´ von Molebka, in denen die ´Zukunft der UFO-Forschung´ exologisch loslegt:

Dabei haben die Russen mit diesen heißluftigen UFOs schon genug am Hut:

Und nun der ´Osterhammer´ als IFO-Fleet an der Stadtautobahn von Moskau:

Ganz zu schweigen, wenn der Weltraum uns in Russland näher rückt, sobald diese UFOs aka nicht-erkannte IFOs hochgehen:

Auch wenn es beim obigen Beispiel mit der Erklärung ziemlich in Sachen Skytracker hinkt, weil die wahre IFO-Lösung tatsächlich mit Raumfahrt zu tun hat, so wie hier auch:

Was man da NICHT braucht ist ein ´Bewusstsein für eine neue Wirklichkeit´ als Webaberglaubte 2.0 für alten ´Flying Saucerer´-Käse

Auch wenn dies alles Magic Moments auslöst - so ist es dennoch perfekt irdisch und normal, sogar noch nicht einmal sonderlich exotisch - geschweige eXologisch. Wir wollen ja nicht, das Sie unter die Räder kommen und die Zusammenhänge verstehen - dafür ist C E N A P als Ihre ehrenamtliche und unkommerzielle IFOlogie-Versicherung da.

Mehr unter - http://ufo-meldestelle.blog.de/2011... .

Externe Links

http://www.moviepilot.de/news/5-minuten-aus-steven-spielbergs-falling-skies-110426
http://ufo-meldestelle.blog.de/2011/04/21/lyriden-ifos-faellt-himmel-kopf-karfreitag-os...
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1379214/The-loaf-How-frozen-Siberian-alien-real...
http://ufo-meldestelle.blog.de/2011/04/21/iceman-alien-russland-weckt-ufo-interese-beim...

Views: 7681