. Zurück C E N A P

20.04.2011


    
UFO-Invasion vor Ostern 2011, eine ´eirunde´ IFO-Sache - und mehr!

+ Das Russland-´Alien´ im Schnee holt uns ein, die Greifswald-UFO-Lichter ebenso über Russland und am Lake Erie +

Multiple UFOs Over Kansas April 18 2011

Man merkt, es geht streng auf das Osterwochenende zu und die ´Fliegenden Ostereier´-UFOs machen sich bemerkbar, siehe hier - schließlich sind sie in ihrer Grundgestalt eine ´runde´ Sache, wenn auch eher EIFÖRMIG

Als Gegenprobe nehmen Sie dies hin, "A Magic moment w MJ for Sonia e Giovanni"

Russisches ´Alien´ und UFO-´Hotspot´ Irkutsk

"UFO Irkutsk Siberia (Russia) 27_2_2011", dieser russische TV-Beitrag wurde heute bekannt und da ging es eindeutig auch um eine Wiederkehr der Greifswald-UFO-Lichtorbs vom 16.März, aber von 2010.

Dies gibt es auch als "Russia 2010 - Galactic Federation of Light Scoutships (Formation Fleet) 16th March, 2010"

Die UFOs scheinen ja große Seeflächen zu bevorzugen, um dort ihre irdischen Manöver abzuhalten; das Video "UFO´s OVER LAKE ERIE 2010" zu einer CBS-TV-Nachrichtensendung beweist es

Aber beim Lake Eerie sind auch noch andere IFO-Flotten unterwegs, lassen Sie sich überzeugen und damit schließen wir zu den Kansas-UFOs vom 18.April auf:

"Mass Sighting Lake Erie UFO´s September 18, 2010"

Siehe mehr unter - http://ufo-meldestelle.blog.de/2011... .

Externe Links

http://ufo-meldestelle.blog.de/2011/04/19/ufo-invasion-ostern-2011-runde-ifo-sac-he-meh...

Views: 6194