. Zurück C E N A P

12.10.2010


    
+++ Sondermeldung aus der CENAP Taskforce-UFO-Leitzentrale +++

Morgen kommen die Alien-´Transistors´, ähm Transcendors, nach Chanelling-Kopfgeburt-Ideen eines ehemaligen NATO-Offiziers hoffentlich nicht in Blechkisten aus dem All daher!

Am morgigen Mittwoch, den 13.Oktober 2010, sollen mal wieder die Aliens von der ´Höheren Schwingungsebene´ als Kosmos-Engel und andere Außerirdische auf den Blauen Planeten, unsere Oase im All, herabschweben und massenhaft über allen Hauptstädten stundenlang ihr Dasein in Spaceships vom anderen Stern demonstrieren. Wow! Mal wieder!

Dieser außerirdischen Enthüllungen stehen wir in atemloser Erwartung den spirituellen-inspirativen Pseudowissenschafts-Weissagungen von Ex-NATO-Officer Stanley Fulham gegenüber und sind bereit, wenn es in der deutschen schwarz-gelben Alien Nation heißt: Bringt uns zu eurem Regierungschef. Auch in Berlin werden sicherlich die Alienierten schon erwartungsvoll mit den ´Pferdehufen´ scharren und das Außenministerium mit den Exo-´Politikern´ bereit stehen. US-Präsident Obama dürfte auch schon sehnsüchtig darauf warten, das Allerletzte betreffs den ´Fliegenden Untertassen´ kundtun und zu ´UFO-Disclosure´ beizutragen, nachdem ihn und seine Vorgänger im Amt dies massenhaft auch von den UFO-Freunden und Freundinnen des Phantastischen ultimativ nahegelegt wurde und es dazu richtiggehende Aktionen der weltweiten ufologischen Alien-Bürgerrechts-Bewegung gab.

Morgen oder ab morgen soll es mal wieder soweit sein, dass die ätherisch-feinstofflichen Spacebrothers- and Sisters kommen. Schon vor Jahrzehnten gab es dazu im Hessischen Rundfunk Trockenübungen im TV, wie das geschichtsträchtige Bild beweist... Hoffentlich enttäuscht uns Stan F. nicht und die TRANSCENDORS werden nicht schon wieder von kosmischen Hyperstürmen oder soetwas aufgehalten. Vielleicht sollten sie - die Kosmischen - dann auf die altbewährte ´Stargate´-SF-Utopia-Technik setzen!

Jedenfalls waren die UFO-Alarme, von denen wir gestern z.B. aus Anaheim (Kalifornien) und Midland/Odessa (Texas) berichteten, der LED- bzw Himmels-Wunderkerzen-Werfer-UFO-Sturm im Wasserglas; so kann dies doch nicht IFO-mäßig weitergehen, wenn es um ´Akte X´-mässige Konspirationen und dem ´Co{s}mic Watergate´ und seiner Enthüllung mal wieder geht...

Drücken Sie als wahrer irdischer UFOnaut also alle Tentakel für den morgigen, grandiosen Alien-Enthüllungstag! ;-)

Ihre CTU...


Views: 1310