Tierverstümmelungen


Cattle Mutilations ist der Begriff für das töten und verstümmeln von Rindern oder anderen Tieren unter ungewöhnlichen oder anormalen Umständen. Laut Zeugenaussagen sollen außerdem Schafe, Hunde und Pferde verstümmelt worden sein. Es gibt bis heute keinen Beweis, dass das Phänomen existiert, falls es existiert ist die Ursache für dieses Phänomen ebenfalls ungeklärt.

Es wird oft bereichtet, dass sich die Verstümmelungen auf das entfernen des Mundes oder Teile davon beschränkt und auf die hinteren Regionen wie der Anus und die Sexualorgane. Oft werden den Tieren nur ein einzelnes Organ oder Körperteil entnommen, nicht mehr. Die Tiere sind gewöhnlich von all ihrem Blut und anderen Flüssigkeiten befreit worden. Die zugefügten Wunden deuten an, dass die Schnitte exakt durchgeführt wurden und teilweise eine sehr ungewöhnliche Vorgehensweise zeigen. Bei den Kadavern der Tiere wurden nie Blutspritzer oder andere Spuren entdeckt.

Die erste Zeugenaussage stammt aus dem Jahr 1897 und stammt von Alexander Hamilton aus Leroy, Kansas, USA. Er beschreibt wie ein Luftschiff eine seiner Kühe aus dem Stall geholt hat, diese wurde angeblich mit einem roten Kabel zu dem Luftschiff hochgezogen. Diese Aussage war ein Teil einer großen Welle von so genannten mysteriösen Schiffsichtungen

Der erste publizierte Tod von Vieh kommt aus dem Jahr 1967 und geschah in der Nähe von Alamosa, Colorado, USA. Agnes King und ihr Sohn Harry vermissten ihr drei Jahre altes Pferd "Snippy", das nicht wie üblich zur Ranch zurückgekehrt war. Zwei Tage später fanden sie das tote Pferd. Dem Kadaver waren der Hals und Kopf enthäutet und vom Fleisch befreit worden, so dass man die weißen Knochen sah. Die Schnitte, die da für nötig waren wurden sehr präzise ausgeführt. An der Fundstelle war kein Blut zu sehen. Nach der Aussage von Harry lag ein medizinischer Geruch in der Luft.


Siehe auch

UFO-Datenbank-Multilations
Armin Risi-Tierverstümmelungen: ein Zusammenhang mit Außerirdischen?