UFO Sichtung melden

Ich habe ein unbekanntes fliegendes Objekt (UFO) gesehen und würde euch das gerne mitteilen:
ufo-db.de

oder

shutterstock_236531137-strahl-450x236

Ich habe Kontakt zu außerirdischen Wesen und will euch darüber kurz informieren: HIER KLICKEN


oder
eine hypnotische Sitzung

hypnose54321.de
hypnose54321.de

Während einer Rückführung / Regression unter Hypnose kommen viele Erinnerungen und Einzelheiten wieder ans Tageslicht. ALIEN.DE hat nun einen Hypnotiseur, der sich genau auf die UFO und Alien Fälle spezialisiert hat. Beim Stichwort “ALIEN.DE” gibt der Hypnotiseur 50% Rabatt, das bedeutet eine Stunde für nur 29 Euro.

pinterest


Stichwörter: ufo dauer sichtungen unidentified beobachtung sichtung sichtungsort trümmer ausserirdische berichterstatter erklärung degufo roswell phänomen aufrufe klassifiziert schicken außerirdische bunte unidentifiziert zeugen zwischenfall identifikation verschwand erfolgte phänomene gemeldet fragenkatalog