Die Cröffelbach-Chroniken

 

Seit 1998 gilt der kleine Ort Cröffelbach im schönen Bühlertal (nahe Schwäbisch Hall) als die Tagungsstätte der deutschen UFO-Forscher. Jedes Jahr trifft sich dort das Fachpotenzial der UFO-Forschung im dortigen Hotel-Gasthof "Goldener Ochsen".

Dabei stehen das Kennen lernen, die sachliche Diskussion sowie interessante und lehrreiche Beiträge im Vordergrund genauso wie das traditionelle Starten eines Modellheißluftballons.

Hier sollen nun die bisherigen Treffen in Wort und Bild aufgezeigt werden. Vielleicht sehen wir uns ja mal dort..

 

Cröffelbach I

"UFO-Tagung der rationalen Union"

17. - 18. Oktober 1998

 

Cröffelbach II

"Die UFO-Begegnung '99"

30. - 31. Oktober 1999

 

Cröffelbach III

"Ursprünge und gegenwärtige Tendenzen des UFO-Phänomens"

27. - 29. Oktober 2000

 

Cröffelbach, die Fünfte: Bericht von der Tagung 2002

 

Zurück zur Hauptseite